Dies ist eine kostenlose Homepage erstellt mit hPage.com.

Funkertreffen 2017 an der Räuberschänke

 

 

 

 

 

Am 01.o4. dieses Jahres war es endlich so weit. Es wurde wieder einmal ein Nasen-QsO veranstaltet und dazu hatten wir das schönste Wetter gebucht. Ich hatte den Eindruck, daß den Teilnehmern nicht nur das Wetter, sondern auch das Wiedersehen der Urgesteine des CB-Funks mit den aktiven Funkern sehr gut getan haben.

 

Bilder die Veröffentlicht werden, können aus rechtlichen Gründen nicht mit Namen kommentiert werden.

 

  

 

 

 

  

 

   

 

   

 

    

 

   

 

    

 

   

 

Bis zu nächsten mal H...z  

 

Wir wünschen allen CB-Funkern die uns die Stange halten, Gesundheit, Wohlergehen und viel Erfolg bei ihren Hobby. Man hört sich

                                

 

Nach oben

Dies ist eine kostenlose Homepage erstellt mit hPage.com.