Dies ist eine kostenlose Homepage erstellt mit hPage.com.

 

 

 

 

                                                                    

 

 

Der Sachse liebt das Reisen sehr in seinen Urlaubswochen und diese Angewohnheit scheint nun auch auf den Rest der Republik überzugreifen. Darum versuchen wir hier und sofort Hilfestellungen und Reisebeschreibungen zum Nachdenken zu geben. Die wichtigsten Eigenschaften müssen Reiselust und Geselligkeit sein. Mit Freunden macht das Ganze dann noch mehr Spass. Wir Campingfreunde, Motorsportfreunde, Motorradenthusiasten versuchen natürlich unsere 9mal kluge Erfahrung hier mit einzubringen.

 

Nun haben wir die Ulla und den Erwin mit ihren Bully ins Badische geschickt um die Lage zu peilen ob es wirklich da so schön ist. Wir haben dazu extra Phingsten ausgesucht, weil das Wetter da am Besten ist.

 

                  Urlaubsausflug zu Freunden mit Bildern

 

 

      

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

                

 

 

 

 

                                                  Urlaub in Sachsen

Warum in die Ferne schweifen sieh das Gute liegt so nah, und man sollte es nicht Glauben sofort sind die Gäste da.

 

Herzlich willkommen Hi Hi

                                                             

   AUGUST 2014

Campingurlaub von Paule und Goggo (Jürgen+Christian) im Serverdomizil:  FRN-chemnitztal.no-ip.org

Nach meiner Meinung wurde viel unternommen und man kann von einen erlebnisreichen Aufenthalt sprechen.

Höhepunkte oder Tiefschläge werden nicht weitererzählt und bleiben unser Geheimnis. Ob das Bier oder das Essen geschmeckt oder wo wir da gegessen haben verraten wir nicht. Mit wen wir auf den Breakerhügel gefunkt haben geht in die Geschichte ein und ist einmalig. Alles erlebte ob im Freibad oder Unterwegs kann nur in Bilder wiedergegeben werden.

Bilder sprechen Bände HI

 

     

Das Chemnitztal erstreckt sich von -------------bis                                  Ein Heinemann Klappfix vom Feinsten und i.O            

 

 

Ohne Mampf -- kein Kampf                                                                    Das Schnarschsilo mit viel Platz und immer trocken

 

        

  Paule geht es gut oder träumt er von mehr smiley                                Er geht nicht von der Stelle  -  wird doch nicht                      

                                                                                                                                                                                      

 

 

 

 

 

 

       

    Nach dem grossen Fressen in Tschechien gehts es uns gut             Es gibt nichts besseres                                                                                                  

 

 

                   

   Bilder aus den Sammelsurium in Chemnitz                                                                    Größtes Interresse bei den Angeboten          

 

       

 

             Zum Schluß das Beste von allem.  Besuch bei Karl ---- oder kennt ihn einer nicht ?

 

 

 

Nach oben

Dies ist eine kostenlose Homepage erstellt mit hPage.com.